StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung von Asyl

Nach unten 
AutorNachricht
Asyll
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Asyl   So Feb 20, 2011 12:09 pm

Hallo Triade
hier mit würde ich mich gerne bei euch in der gilde bewerben
im game heiße ich Asyl bin lvl 131 ENU spiele schon lange dofus
mit ein paar pausen.mich kan nur mein bro und ein rl freund loggen.
bin zurzeit brak aber werde das dan soschnell wie möglich ändern.
ich hab grade kein twink aber werd vll noch ein anfangen^^
ich bin vom beruf im game schneider/fischer und fischhändler
weis aber net mehr genau welche lvl weil ich ne pause von dofus gemacht habe
nach dem 2.0 drausen war und ich noch kein abo habe aber
ich wollte jetzt wieder anfangen.

ich würde gern in die gilde weil ich gern mit leuten schreib
oder im ts rede und weil ich viel leute in der gilde kenne.
ich helfe auch immer gern bei droppen oder lvln wen ich kan.

ich heiße im rl Tim bin 16 jahre alt komme aus eienem kleinem dorf in der nehe
von celle einer stadt in niedersachsen mache grade mein HS abschluss
und spiele in meiner frei zeit dan wieder mal dofus^^
ich entschuldige mich wen ein paar schreib fehler drin sind
merk das meist selber net weil ich eine lesse rechtschreib schweche habe...

ich würde mich sehr freuen wen ich in die gilde dürfte
mit freundlichen grüssen Asyl/Tim
bb

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Asyl   So Feb 20, 2011 12:20 pm

zu viele rechtschreibfehler Shocked enthaltung
Nach oben Nach unten
Sinyja

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bewerbung von Asyl   So Feb 20, 2011 12:20 pm

Öhm, ja was soll ich sagen... Das mit der Rechtschreibung... naja Word schaut da mal kurz drüber und verbessert das. Trotzdem hast du alle Aufnahmekriterien erfüllt, soweit ich das gelesen hab. Von mir bekommst du n nettes Aie! (War glaub sogar mal mit dir unterwegs)
Nach oben Nach unten
Gauntherder



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Asyl   So Feb 20, 2011 12:49 pm

ähm jo, in welchen Gilden warst du vorher?
Nach oben Nach unten
Spitzel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Bewerbung von Asyl   So Feb 20, 2011 1:22 pm

Also meiner Meinung nach ist die Bewerbung soweit in Ordnung. Fehlt halt nur die Gildeninfo.

Was die Rechtschreibung angeht find ich ist die nicht so schlimm auch wenn überhaupt nicht auf groß und klein Schreibung geachtet wurde. Die Rechtschreibung ist ja nicht so geschrieben das man echt jeden Satz 3 mal lesen muss um ihn zu verstehen. Seine Bewerbung ist so geschrieben das man sie verstehen kann und das reicht meiner ansicht nach.

Sobald die Gildeninfo vorhanden ist und nichts negatives dadurch in Erfahrung gebracht wurde gibt es von mir ein dafür.

_________________
Man kann nichts verlernen was man vorher nicht begriffen hat Surprised.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

WAS WILLSTE ? Ich wollt doch nur nen Tee D:
Nach oben Nach unten
http://triade.forumieren.net
Asyll
Gast



BeitragThema: Antwort   So Feb 20, 2011 1:53 pm

In den meisten Gilden in dennen ich drin warhaben die sich ganz einfach nach ner Zeit aufgelöst. Meine letzten Gilden in denen ich war waren die Gilden von Spitzel und Bordeau. Ansonsten war ich ne lange Zeit gildenlos.
Also die Leute die mich loggen können sind mein Bruder der erst neu anfängt also noch kein Char hat und mein rl Freund der sich ingame Wald-Fighter nennt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Asyl   So Feb 20, 2011 4:16 pm

hmmm^^...
das mit LRS kann ich verstehen nen Freund von mir hat das auch also gibts von der Seite schon mal kein - wegen Rechtschreibfehler^^
Hörst dich nett an und soweit ich weiß haben wir auch schon mal zsm gespielt^^
Also von mir kriegste auch'n Dafür weil du mir echt Sympatisch rüberkommst =)

Lg Anda
Nach oben Nach unten
Adhemar

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Asyl   So Feb 20, 2011 5:05 pm

Nuja...ma nen kurzes Aie...warum?...weil ich Ka hab was ich sonst schreiben soll<---bergpredigt von heute!

In Ewigkeit Amen.

_____________
Did you write the book of love?
And do you have faith in God above
If the Bible tells you so?
Do you believe in Rock and Roll?
Can music save your mother soul?
And can you teach me how to dance real slow?

I was a lonely teenage broncin' buck
With a pink carnation and a pickup truck
But I knew I was out of luck
The Day the music died.
Nach oben Nach unten
Spitzel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Bewerbung von Asyl   So Feb 20, 2011 7:33 pm

Also ich fiende die bewerbung ganz okay schliesslich sind wir hier
nicht im RL wo die bewerbung bist auf kleinste detai da sein muss
z.b rechtschreibung aber es sollte natürlich schon angegeben werden
wo du früher warst und wieso du geleavt bist und wer dich loggt
aber ich kenne dich ja von früher und bist immer dabei wenn was ansteht
und auch immer dabei jemanden auf die eier zu gehn also Aie bist dabei von meiner seitze aus Smile

<-Bordeau spitzel der spast hat sich am PC angemeldet XD

_________________
Man kann nichts verlernen was man vorher nicht begriffen hat Surprised.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

WAS WILLSTE ? Ich wollt doch nur nen Tee D:
Nach oben Nach unten
http://triade.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Asyl   Mo Feb 21, 2011 12:29 pm

enthaltung in dagegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Asyl   Mo Feb 21, 2011 6:56 pm

Ich kenne dich noch aus den alten zeiten und hatte keine schlechten eindrücke von dir und deine bewerbung ist sehr ausfürhlich nicht wie ein paar andere deshalb kriegste von mir ein ja Very Happy der schließlich aus hannover kommt.
Nach oben Nach unten
Spitzel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Bewerbung von Asyl   Mi Feb 23, 2011 7:36 pm

Aufgrund der vielen dafürs wirste von uns in der Gilde aufgenommen. Problem wir sind voll ^^".

Also wird sich einer melden sobald der Platz da ist Smile .

_________________
Man kann nichts verlernen was man vorher nicht begriffen hat Surprised.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

WAS WILLSTE ? Ich wollt doch nur nen Tee D:
Nach oben Nach unten
http://triade.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Asyl   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Asyl
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Triade :: Externer Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: