StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wardau's Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Wardau
Gast



BeitragThema: Wardau's Bewerbung   Mo Feb 21, 2011 1:07 pm

Guten Tag Triade,

Ich (22) bin atm auf der Suche nach einer netten Bonta Gilde. Da ich eben erst aus einer zweijährigen Dofus Pause zurück bin, steh ich zur Zeit alleine da. Ich suche ein paar Mitstreiter um die +/- 180 für Zoths, Heenchenschöpfe, Bworker, Peki usw. Das sind grad so meine Ziele und es wäre natürlich toll, wenn sich in eurer Gilde auch einige befinden, die in solchen Gebieten beschäftigt sind. Denn gemeinsam macht es mehr Spass und man kommt schneller voran. Ansonsten bin ich gerne bereit, Leute bei Drop- oder Dungarbeiten zu unterstützen und helfe gerne bei Souls mit Abgabe, sofern auch mir ab und zu geholfen wird.

In Game: Ich spiele einen Main, stärke Sram 178 und besitze einen Enu Twink 148. Zur Zeit zieh ich aber einen wis Eni 115 hoch bis vorerst mal auf 125 (reskill, königliches Frigostset). Ich kann zudem einen Osa 199 und Enu 180+ von meinen Bruder (Hadespfeil/Dpx) loggen, sofern er Abo hat. Ich war während meiner Dofus Zeit in mehreren Gilden. Ich kann mich aber nur noch an Black und eben grad DumbledorsArmee erinnern. Bei beiden bin ich raus, weil sehr wenig in der Gilde unternommen wurde.

Wenn ihr glaubt, ich könnte bei euch weiterkommen und eine nette Gilde finden, dann freut es mich, von euch zu hören.

Liebe Grüsse
Wardau

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wardau's Bewerbung   Mo Feb 21, 2011 1:50 pm

Alles Drin
Alles Dran
Alles Bingo
Die neue Bewerbung
von hmm wardau passt nicht egal Razz....

....also Rein mit dir ! =)
Nach oben Nach unten
Sinyja

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wardau's Bewerbung   Mo Feb 21, 2011 2:22 pm

ein kleines, aber auch nur kleines Aie! von mir.
Nach oben Nach unten
Adhemar

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.02.11

BeitragThema: Re: Wardau's Bewerbung   Mo Feb 21, 2011 3:11 pm

Also...naja bewerbung geeeeeeht,mir fehlt bissl der humor und das gewisse etwas du weisst schon das BAAAAAM dieses BUUUM nich das bang bang aber halt das BUUUM und BAAAAM versteht ihr?
Achja öhm..naja enthaltung iwie iwo iwann wirds das BAAAAAAM und BUUUM geben Very Happy.



In Ewigkeit Amen.


__________________
Did you write the book of love?
And do you have faith in God above
If the Bible tells you so?
Do you believe in Rock and Roll?
Can music save your mother soul?
And can you teach me how to dance real slow?

I was a lonely teenage broncin' buck
With a pink carnation and a pickup truck
But I knew I was out of luck
The Day the music died.
Nach oben Nach unten
Gauntherder



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.02.11

BeitragThema: Re: Wardau's Bewerbung   Mo Feb 21, 2011 4:53 pm

bissl kurz wüsste aber nicht was fehlen sollte, von mir aus ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wardau's Bewerbung   Mo Feb 21, 2011 5:58 pm

enthaltung
Nach oben Nach unten
Wardau
Gast



BeitragThema: ...   Mo Feb 21, 2011 6:20 pm

@Cynthana Ne! Das gibts ja nicht. Wie könnt ich dich vergessen. Zwar lange her, war aber immer toll mit dir in der Dofuswelt rumzualbern =)

@Laemmer: In Black habe ich mich nie so wohl gefühlt, weil die besten 8 so stark zusammengehangen haben, dass für "Aussenseiter" nur wenig Platz war. Es ist eigentlich nicht meine Art, wortlos eine Gilde zu verlassen und wenn dem wirklich so war, weiss ich jetzt den Grund dafür nicht mehr. Ich suche eine Gilde wo jeder ein bisschen mit jedem was unternimmt und keine, wo ein paar wenige verbissene immer nur alleine zusammen Dinge unternehmen.

@Adhemar: Naja, ich bin von Natur aus nicht gerade der "BBBUUUUMM" und "BAAAAMMM"- Typ. Wenn du mit mir abhängen solltest, musst du dich mit einem guten und zuverlässigen Spieler begnügen. Mein bester Beweis ist wohl der, dass ich ohne zögern ein 18+ krit Turq dem Soulbesitzer abgegeben habe.


Zu Berufen: Bauer/Bäcker 100, Holzi 65, Juwe 60/magus 100, Bergi 70 (kann 100er loggen)... habs aber nicht so mit Arbeiten Wink

lg wardau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wardau's Bewerbung   Mo Feb 21, 2011 6:39 pm

Najo ich sage mal so ist immer schwer die kleinen zu helfen wenn man als highs selbst viel zu tun hat aber man gibts sein bestes würde ich sagen aber von mir hastn dafür GL
Nach oben Nach unten
Gauntherder



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.02.11

BeitragThema: Re: Wardau's Bewerbung   Mo Feb 21, 2011 6:44 pm

Jo, so ne gesunde Grüppchenbildung ist doch eigentlich ziemlicher Standard, wenn man sich mal umguckt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wardau's Bewerbung   Mo Feb 21, 2011 7:05 pm

Sehr schnelle
reaktion bei den nach fragen also ein ja Surprised
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wardau's Bewerbung   Mo Feb 21, 2011 9:41 pm

ändere enthaltung in dafür bounce
Nach oben Nach unten
Spitzel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 26
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Wardau's Bewerbung   Mi Feb 23, 2011 7:35 pm

Aufnahme erfolgt . Bewerbung geschlossen.

_________________
Man kann nichts verlernen was man vorher nicht begriffen hat Surprised.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

WAS WILLSTE ? Ich wollt doch nur nen Tee D:
Nach oben Nach unten
http://triade.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wardau's Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Wardau's Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Triade :: Externer Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: