Triade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bow`s Bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bow
Gast




Bow`s Bewerbung Empty
BeitragThema: Bow`s Bewerbung   Bow`s Bewerbung Icon_minitimeMi März 16, 2011 8:34 pm

Hallo Gilde Triade

Hiermit will ich mich bei euch Bewerben

Zu meinem Rl: Ich heiße Robert bin 17 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung als Logistiker.
In meiner Freizeit spiele ich Basketball, zeichne gerne und bin mit Freunden unterwegs oder spiele Dofus^^.

Zu meinem Char: Mein Main Char namens Bow-Arrow ist zurzeit Stufe 110 und Agi/Wiss geskillt. Einen Twink habe ich leider noch nicht. Loggen kann mich Niemand.
Meine Berufe sind: 30er Bäcker und 23er Bauer die ich aber noch auf 100 machen werden, wenn ich mein Ziel 150 zu werden erreicht habe. War bisher nur in meiner eigenen Gilde, die ich aber verlassen habe da sie nur als Spass gegründet wurde.

Aus eurer Gilde kenne ich bisher nur Paymann.
Der Grund warum ich zu euch möchte: Ich möchte zu euch, da ich schon durch Pay eine Menge gute Dinge über euch gehört habe. Ausserdem will ich zu euch, weil ich neue Leute kennenlernen will.

Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm, dass ich das Aufnahme Level noch nicht erreicht habe.

Viele Grüße Bow-Arrow.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bow`s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bow`s Bewerbung   Bow`s Bewerbung Icon_minitimeMi März 16, 2011 8:48 pm

Kenne ihn nun schon etwas länger und muss sagen,
ist ein sehr netter Kerl immer freundlich und hilfsbereit. Smile

von Pay ein dickes Dafür.
Nach oben Nach unten
Sinyja

Sinyja


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 29

Bow`s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bow`s Bewerbung   Bow`s Bewerbung Icon_minitimeDo März 17, 2011 2:30 pm

Ich muss leider dagegen stimmen. Das Aufnahmelevel wurde noch nicht erreicht und wir haben selbst bei jemandem der 118 war (<- glaub ich) abgelehnt. Vielleicht ist Pay ja so freundlich und hilft dir bis zur 120.

So far

Sinny
Nach oben Nach unten
Spitzel
Admin
Spitzel


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31
Ort : Hannover

Bow`s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bow`s Bewerbung   Bow`s Bewerbung Icon_minitimeSa März 19, 2011 5:42 pm

An sich hab ich nichts gegen einer Aufnahme jedoch wie Sinyja schon erwähnt fehlt das Aufnahmelevel. Daher bitte ich dich nochmal zu bewerben wenn du die Level 120 erreicht hast.

Ein dagegen von mir .
Nach oben Nach unten
https://triade.forumieren.net
Mesobutan

Mesobutan


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.02.11

Bow`s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bow`s Bewerbung   Bow`s Bewerbung Icon_minitimeSa März 19, 2011 7:50 pm

Aufnahmelevel nicht erreicht dagegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bow`s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bow`s Bewerbung   Bow`s Bewerbung Icon_minitimeSa März 19, 2011 9:07 pm

lvln bisl dann hasten ja von mir Wink
aber so sry .. Surprised dürfen keine ausnahmen machen^^
Nach oben Nach unten
Spitzel
Admin
Spitzel


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31
Ort : Hannover

Bow`s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bow`s Bewerbung   Bow`s Bewerbung Icon_minitimeSa März 19, 2011 10:25 pm

120 erreicht = Welcome =)

-120 erreicht = Vergiss es ;D

<-Bordeau -,-
Nach oben Nach unten
https://triade.forumieren.net
Spitzel
Admin
Spitzel


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31
Ort : Hannover

Bow`s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bow`s Bewerbung   Bow`s Bewerbung Icon_minitimeSa März 26, 2011 3:20 pm

Da das Aufnahme Level nicht erreicht ist wird die Aufnahme abgelehnt.
Nach oben Nach unten
https://triade.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Bow`s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bow`s Bewerbung   Bow`s Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bow`s Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Mr-Pan
» Bewerbung von Anda =)
» Bewerbung von Asyl
» Wardau's Bewerbung
» Bewerbung [ Grafzahl ]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Triade :: Externer Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: