Triade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung [ Grafzahl ]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Grafzahl
Gast




Bewerbung [ Grafzahl ]  Empty
BeitragThema: Bewerbung [ Grafzahl ]    Bewerbung [ Grafzahl ]  Icon_minitimeMi März 02, 2011 4:55 pm

Hei Very Happy... ich wollte mich mal bei euch auf Wunsch von Bord Bewerben Smile...

Es wäre toll wenn ich mit meinem Osa Grafzahl .. 136.. zu euch stoßen kann Smile..

Naja der Weg wie ich euch oder den großen Teil kennengelernt habe ist eigentlich, das mich Bord gebeten hat, ohja gebeten! .. seinen Eca zu leveln [ Iblow-foryou] Razz.. habe ich gemacht .. doch nach einer Zeit ist die Erinnerung nach meinem Osa zurückgekommen.. und dachte ich sollte mal wieder anfangen und habe somit mit Bord ein Anfangsset gefarmt Smile)..

Ich habe ca 2 Monate nicht mehr gespielt aber durch den Eca konnte ich wieder ein wenig durchsteigen..

Ich bin natürlich Bonta und full Int geskillt Smile..

Das mit der Gildenfrage erübrigt sich wohl wegen der Pause ich sage mal grob keine Ahnung wo ich war xD...

Naja sonst ein bischen zu meiner Person..

Ich heiße Marcel wohne in Hannover und bin 16 Jahre alt .. ich besuche zurzeit die Fachoberschule Wirtschaft in Neustadt am Rübenberge und versuche da mein Fachabi zu machen Razz.. eine Ausbildung als Fachkraft für Abwassertechnik habe ich auch schon Very Happy.. und Zurzeit muss ich noch bis zum 11ten dieses Monats ein Schulisches Praktikum absolvieren... was mich leider dazu bringt erst frühstens um halb 5 in Dofus on zu sein.. :/

Joa das wars zu mir Smile... ich hoffe das ich eine Chance habe bei euch einzutreten Smile)

Zudem bin ich sehr Hilfsbereit und nett .. Smile ich helfe natürlich droppen wenn ich nicht grade im Dung bin und helfe den kleineren zu leveln.. obwohl ich schon einer von denen bin Very Happy

Mein Grafi ist Fischer level 15 und hat bis jetzt erfolgreich noch nichts tolles geangelt..:´(...
aber naja nicht aufgeben Very Happy

Twinks sind nicht vorhanden, und BIS JETZT kann mich nur Bord loggen Very Happy

Das wars von meiner Seite aus tut mir Leid wenn ich euch dazu gebracht habe soviel zu lesen aber ich möchte ja schießlich in die Gilde Smile)

LFG: Grafzahl [ Grafi ]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung [ Grafzahl ]  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung [ Grafzahl ]    Bewerbung [ Grafzahl ]  Icon_minitimeMi März 02, 2011 4:58 pm

Dafür digga und zu den loggs die habe ich wieder mal verpeilt XDDD
aber das DAFÜR bekommste nur wenn du mirn döner ausgibst man versteht haha XD
Nach oben Nach unten
Sinyja

Sinyja


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 29

Bewerbung [ Grafzahl ]  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung [ Grafzahl ]    Bewerbung [ Grafzahl ]  Icon_minitimeMi März 02, 2011 5:28 pm

Also... Bewerbung ist okay, aber diese vielen Smileys nerven mich echt D:
Dafür von mir (:

So far Sinny
Nach oben Nach unten
laemmer

laemmer


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 26.02.11

Bewerbung [ Grafzahl ]  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung [ Grafzahl ]    Bewerbung [ Grafzahl ]  Icon_minitimeMi März 02, 2011 6:23 pm

meinetwegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung [ Grafzahl ]  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung [ Grafzahl ]    Bewerbung [ Grafzahl ]  Icon_minitimeDo März 03, 2011 1:16 pm

Ja gebe auch ein Dafür denn die Bewerbung ist ganz gut (vllt ein paar viele Smileys^^)
und soweit ich weiß haben wir zsm Rattendunni versucht xD
Da du Bord noch gut kennst nochmal nen Punkt der stark dafür spricht
also von mir gibts nen
GANZ STARKES DAFÜR What a Face
Nach oben Nach unten
The-Schild

The-Schild


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.02.11

Bewerbung [ Grafzahl ]  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung [ Grafzahl ]    Bewerbung [ Grafzahl ]  Icon_minitimeDo März 03, 2011 4:46 pm

dafür
Nach oben Nach unten
Spitzel
Admin
Spitzel


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31
Ort : Hannover

Bewerbung [ Grafzahl ]  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung [ Grafzahl ]    Bewerbung [ Grafzahl ]  Icon_minitimeDo März 03, 2011 5:07 pm

Bewerbung ist najo ganz okay aber aufgrund dessen das du einen Vegetarier mit Döner bestichst gibt es nen nein von mir !
Obwohl mhh... es gibt ja auch Vegetarier Döner den wirste glaub ich gemeint haben . Also gleicht das den Fleisch Döner aus und es gibt nen ja meiner seits.
Nach oben Nach unten
https://triade.forumieren.net
Gast
Gast




Bewerbung [ Grafzahl ]  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung [ Grafzahl ]    Bewerbung [ Grafzahl ]  Icon_minitimeDo März 03, 2011 7:13 pm

^jo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung [ Grafzahl ]  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung [ Grafzahl ]    Bewerbung [ Grafzahl ]  Icon_minitimeFr März 04, 2011 3:47 pm

Aufnahme Erfolgreich Abgeschlossen !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung [ Grafzahl ]  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung [ Grafzahl ]    Bewerbung [ Grafzahl ]  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung [ Grafzahl ]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Mr-Pan
» Bow`s Bewerbung
» Bewerbung von Anda =)
» Bewerbung von Asyl
» Wardau's Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Triade :: Externer Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: