Triade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gauntherder

Nach unten 
AutorNachricht
Gauntherder




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.02.11

Gauntherder Empty
BeitragThema: Gauntherder   Gauntherder Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 2:22 pm

Jo, moin..
Bin 18 Jahre alt, Komme ausm Saarland, und spiele schon n paar Jährchen Dofus.
Chars ingame: Gauntherder, Bloodforce, Wealth, Boundless. Besitzanspruch auf Heilwienix/Karandy Wink (Meine Schwester)

Freizeittechnisch gehe ich abends am liebsten einen trinken, chille mich Mittags gerne mal mit Freunden an die Saar, oder gucke nen guten Film/spiele ne Runde PC.
Ingame zum Quatschen immer zu haben, und bin auch bei der ein oder anderen Aktion dabei.. meistens aber am Geister verdreschen.

Achja, wenn ich nicht vorm PC sitze oder einen trinken gehe, studiere ich son bisschen an der Uni Kaiserslautern Smile
mfg
Gauntherder


Zuletzt von Gauntherder am Mi Feb 16, 2011 11:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gauntherder Empty
BeitragThema: Re: Gauntherder   Gauntherder Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 2:26 pm

jojo der gute alte gau wie ich ihn kenne hoffe du kommst auch wieder öfters on sonst wäre es ja sinnlos sich hier zu registrieren wenn du 1 ma inner woche reinschaust für 2 1/2 mins XD also hoffe ma wieder auf nice aktionen mit dir ;D
Nach oben Nach unten
Gauntherder




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.02.11

Gauntherder Empty
BeitragThema: Re: Gauntherder   Gauntherder Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 2:28 pm

aktuell wieder voll am versuchten mein freund .-.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gauntherder Empty
BeitragThema: Re: Gauntherder   Gauntherder Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gauntherder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Triade :: Externer Bereich :: Vorstellung-
Gehe zu: