Triade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Spitzel ( Fritz,Schnitz,...) nennt mich wie ihr wollt :D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Spitzel
Admin
Spitzel


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31
Ort : Hannover

Spitzel ( Fritz,Schnitz,...) nennt mich wie ihr wollt :D Empty
BeitragThema: Spitzel ( Fritz,Schnitz,...) nennt mich wie ihr wollt :D   Spitzel ( Fritz,Schnitz,...) nennt mich wie ihr wollt :D Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 9:12 pm

Hey jo ihr Lieben Gäste

Mein char in der Gilde ist der dicke Enu Spitzel. Und damit Adhe's Vorstellung nicht ganz umsonst war werd ich mich als Fritz veröffentlichen und mein Statement abgeben.
Ich habe ihn verraten und ich würd es noch 100 mal weiter tun Very Happy.
Najo mein Enu ist 199 und einer der linken Hände öhm... meinte rechte Hände.
Wie man mich Ingame nennt ? Hab ich selbst keine Ahnung da mir viele Spieler unterschiedlichsten Spitznamen zuwerfen wie z.B. Adhe mit Fritz jedoch nenn mich die meisten kurz und knapp spitz.

Meine Twinks sind Healthy und Florise. Sind noch recht klein wobei ich nur healthy aktiv spiele da Florise aufn enu hockt Very Happy.

Zum Rl mein Name ist René komme aus Hannover und bin 18 Jahre alt. Hab ne Lehre als Kfz-Mechatroniker und möchte nach der Ausbildung studieren was genau weiß ich noch nicht Smile. Mein Bruder ist Bordeau und Rl freunde sind Agi-schwert,Beliale,Kasaron-twink und Darkblizzard.

Najo das wars an sich auch schon. Wünsch euch dann noch viel Spaß am durchstöbern des Forums Smile.
Nach oben Nach unten
https://triade.forumieren.net
Little-froegli

Little-froegli


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 31

Spitzel ( Fritz,Schnitz,...) nennt mich wie ihr wollt :D Empty
BeitragThema: Re: Spitzel ( Fritz,Schnitz,...) nennt mich wie ihr wollt :D   Spitzel ( Fritz,Schnitz,...) nennt mich wie ihr wollt :D Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 6:28 pm

Jaaah fritz ist spiiitz xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spitzel ( Fritz,Schnitz,...) nennt mich wie ihr wollt :D Empty
BeitragThema: Re: Spitzel ( Fritz,Schnitz,...) nennt mich wie ihr wollt :D   Spitzel ( Fritz,Schnitz,...) nennt mich wie ihr wollt :D Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 6:43 pm

Der Leader kommt in der mitte erst zur vorstellung xD meeeeeeop ^^
Nach oben Nach unten
Adhemar

Adhemar


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.02.11

Spitzel ( Fritz,Schnitz,...) nennt mich wie ihr wollt :D Empty
BeitragThema: Re: Spitzel ( Fritz,Schnitz,...) nennt mich wie ihr wollt :D   Spitzel ( Fritz,Schnitz,...) nennt mich wie ihr wollt :D Icon_minitimeDo Feb 03, 2011 5:04 pm

fritz man-.- wieso musstes mich wieder petzen -.-?
Nach oben Nach unten
Spitzel
Admin
Spitzel


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31
Ort : Hannover

Spitzel ( Fritz,Schnitz,...) nennt mich wie ihr wollt :D Empty
BeitragThema: Re: Spitzel ( Fritz,Schnitz,...) nennt mich wie ihr wollt :D   Spitzel ( Fritz,Schnitz,...) nennt mich wie ihr wollt :D Icon_minitimeDo Feb 03, 2011 5:23 pm

Ichh nen das den Mythos erhalten Jesus Surprised.
Nach oben Nach unten
https://triade.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Spitzel ( Fritz,Schnitz,...) nennt mich wie ihr wollt :D Empty
BeitragThema: Re: Spitzel ( Fritz,Schnitz,...) nennt mich wie ihr wollt :D   Spitzel ( Fritz,Schnitz,...) nennt mich wie ihr wollt :D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spitzel ( Fritz,Schnitz,...) nennt mich wie ihr wollt :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Triade :: Externer Bereich :: Vorstellung-
Gehe zu: