Triade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Darkblizzard is coming

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Darkblizzard is coming Empty
BeitragThema: Darkblizzard is coming   Darkblizzard is coming Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 9:11 pm

Hallo an alle Lieben oder nicht Lieben Member .
Denke eher an Liebe Member xD um es kurz zufassen bin ich ein Mitgründer dieser Gilde bin also die rechte Hand.
Ich spiele 3 chars einen (feca) Darkblizzard,(cra)Senkratox und den kleinen (eni) Clouy.
Ich heiße Thanhan und komme auch aus Hannover die stadt die keine Sehenswürdigkeit hat xD dennoch cool.
Meine Mama spielt auch dofus rl name Cynthia und ingame Cynthana und mehrere weitere chars xD.
Ich bin der einzig wahre Blutsverwante Sohn den sie hat.
Hat mich mit 16 aufgezogen und jetzt bin ich 6 Jahre alt.
Ich danke dir Mama vom ganzem Herzen das du diese Last auf dir genommen hast.
Wie alle wissen ist Bordeau (steven) genannt ein suchti also bei fragen wendet euch an ihn
lol! .Alle die bisschen schwul sind bitte an Adhemar wenden rl name Hans rabbit


Freue mich auf nette Kommentare


Zuletzt von Darkblizzard am Mi Feb 02, 2011 9:28 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Adhemar

Adhemar


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.02.11

Darkblizzard is coming Empty
BeitragThema: Re: Darkblizzard is coming   Darkblizzard is coming Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 9:14 pm

find ich gut :DD
Nach oben Nach unten
 
Darkblizzard is coming
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Triade :: Externer Bereich :: Vorstellung-
Gehe zu: