Triade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sac und Saddi-- D und Z

Nach unten 
AutorNachricht
Daemon

Daemon


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 42

Sac und Saddi-- D und Z Empty
BeitragThema: Sac und Saddi-- D und Z   Sac und Saddi-- D und Z Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 2:37 pm

Moin Mädels,

ich bin der neue^^

Es stellt sich vor der Mann der, zu lasten seiner Frau, Daemon und Big-Z im Dofus spielt.

Ich bin 30 Jahre jung, wohnhaft im schönen NRW und heisse Björn.

Ich spiele Dofus seid mehr als 3 Jahren, ich mag keinen PVP 1 vs.1 aber Perc/Prismenfights zählen zu meinen Favoriten hier im Spiel.

Zu meinen Hobbys gehören meine Familie, (leider nur^^--> eine Frau) , und 2 Jungens im Alter von 4 und 3 Jahren, meine Arbeit und Jeden Tag bei Sonnenschein zu Grillen.

Ich bin selbstständiger Elektroingenieur(Elektrotechniker) und plane Schaltpläne und Schaltschränke für verschiedene Firmen wie VW, Audi und noch son paar kleinere.

Ich bin gern Hilfsbereit wenn es um Mats oder Dungeons geht , denn als elender Messi sammel ich jeden schrott auf den Bankfächern meiner chars ^^

Also sehen uns ja nu häufiger im Gildenchat und würd mich freuen auch mal in dem ein oder anderen Dungeon.

Mfg Euer D

Nach oben Nach unten
 
Sac und Saddi-- D und Z
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Triade :: Externer Bereich :: Vorstellung-
Gehe zu: