StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Meine Bewerbung :D

Nach unten 
AutorNachricht
Ein-Name
Gast



BeitragThema: Meine Bewerbung :D   Do März 24, 2011 7:44 pm

Also meine Geschichte in der großen Welt von Dofus begann vor ca 1 einhalb Jahren als mein erster Charakter das licht erblickte es war ein kleiner Iop namens Jaujag der jetzt schon 185 Stufen der Stärke errungen hat.:)Als dann auch ein kleiner Kater geboren wurde ging es so richtig los er war so ehrgezig das der den Iop mit der Zeit sogar noch überholte mit seine Stufe.Durch einen schönen Zufall wurde ein Ap ziehender Wicht in die Dofuswelt gezogen,der die Stufen des Glück gestritt und es bis zur Stufe 183 bis jetzt gebracht hat.
Oh....ich hab ja ganz vergessen die Namen der beiden zu erwähnen.:O Die Namen der beiden waren Apocalypse-Now und Farfalla.
So wo war ich stehen geblieben...achja genau.
Eine Zeit lang blieben die drei auch nur zu dritt aber dann kam ein Heilender Junge zu ihnen gestoßen der sich bis zur Stufe 159 der Intelligenz vorgekämpft hat,es war kein anderer als King-Droge.Very Happy
Da die vier Freunde nicht sehr reich waren haben sie sich entschieden einen lustigen alten Herr in ihre Gruppe aufzunehmen Namens Uralt.
Tut mir Leid ich bin sehr vergesslich...der alte Herr war natürlich Stufe 148 des Glücks.
Die fünf Freunde sahen eines Abends eine junge Dame die gut mit Pfeil und Bogen umgehen konnte da sie ihnen sofort sehr Sympatisch war nahmen die fünf sie in ihr Team auf.(Hier geht es auch um die Pfeildame für die ich diese Geschischte zusammenfasse da sie Gildenlos ist)
Die Dame war sehr Flink und ist Stufe 138 der Flinkheit.
Da die sechs sehr faul waren haben sie leider nur ein paar wenige Berufe die im höherem Bereich sind dazu gehören Bergmann 65,Alchimist 67,Bauer 86,Bäcker 100,Juwelier 65/100 Schuhmacher 65/100.
Da die junge Dame zwei Persönlichkeiten hatte sind es zwei verschiedene Leute die den Willen der Dame beherrschen.
Ich hoffe euch hat unsere Charaktergeschichte gefallen und jetzt werden wir noch über unser Real Life berichten.
Also ich heiße Lars bin 14 Jahre alt und besuche die 8te Klasse der Real Schule mit Hauptschulteil.
Ich wohne auf einer kleinen Insel in der Nordsee namens Föhr.
Meine Hobbies sind Fußball,Schwimmen,Tennis,Freunde treffen und natürlich Dofus Smile
So das wars meinerseits und ich übergebe jetzt an meinen Kumpel der diesen Charakter mitspielt.
Heyho mein Name ist Niklas bin ebenfall 14 Jahre alt und wohne auch auf der Insel Föhr wo ich das Gymnasium Insel Föhr besuche.
Meine Hobbies sind Fußball,Kiten,Schwimmen und ich treffe ebenfalls gerne Freunde und spiele gern Dofus Very Happy

So wir hoffen euch hat alles gefallen mfg Lars und Niklas Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :D   Do März 24, 2011 9:56 pm

mich intressiert mal in welchen gilden ihr zuvor wart?
und wer euch alles loggen kann???^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :D   Fr März 25, 2011 12:29 pm

enthaltung bis mehr in erfahrung gebracht wurde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :D   Fr März 25, 2011 12:58 pm

finde die Geschichte ne echt gute Idee:P
Jaujag sagt mir auch was soweit ich weiß nichts negatives^^

hmm wenn du noch sagst welche gilden ihr so besucht habt und da nichts negatives bei auffällt kriegste'n
DAFÜR!
Nach oben Nach unten
Mesobutan

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.02.11

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :D   Fr März 25, 2011 1:35 pm

der Text wirkt so lang bin zu faul mir den jetzt durchzulesen erstmal Enthaltung lol!
Nach oben Nach unten
Sinyja

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :D   Fr März 25, 2011 2:25 pm

Enthaltung, bis Bordi's Fragen geklärt sind, die interessieren mich nämlich auch.
Nach oben Nach unten
Ein-Name
Gast



BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :D   Fr März 25, 2011 2:41 pm

Also wir waren bis jetzt in den Gilden Ragnorek und Traumfänger.
Aus Ragnorek sind wa raus weil man dort nie was zusammen unternommen hat und Traumfänger hat sich aufgelöst weil der Gildenoberste sagte das er das nit schafft eine gilde zu führen.
Loggen können nur wir beide den Cra.
Nach oben Nach unten
The-Schild

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :D   Fr März 25, 2011 3:33 pm

dafür für länger kommentare fehlt mir die lust ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :D   Fr März 25, 2011 3:56 pm

und den rest könnt ihr nur selbst loggen ???
Nach oben Nach unten
The-Schild

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :D   Fr März 25, 2011 4:16 pm

soweit ich weiß kann mojo die anderen charas von ihm loggen ob sonst noch wer kp
Nach oben Nach unten
Ein-Name
Gast



BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :D   Fr März 25, 2011 4:45 pm

Jo nur Mojo kann meine anderen Chars loggen
Nach oben Nach unten
Spitzel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :D   Fr März 25, 2011 5:49 pm

Mich interessierts viel eher ob jetzt alle Charaktere in der Gilde rein kommen oder nur die kleine Cra.
Da ich persönlich die Erfahrung gemacht hab das nur nen Twink in der anderen Gilde ist und der rest in einer anderen meists dazu führt zu Missverständnissen durch agressen und co.
Ansonsten spricht nicht viel gegen einer Aufnahme auch wenn ich teilweise die oberen Zeilen wieder lesen musste um teilweise die Zusammenhänge zu erkennen.
Also meiner seits solls so sein, dass ihr beide ne Probezeit bekommt und euch eventuell einlebt.

Dafür

_________________
Man kann nichts verlernen was man vorher nicht begriffen hat Surprised.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

WAS WILLSTE ? Ich wollt doch nur nen Tee D:
Nach oben Nach unten
http://triade.forumieren.net
Bourne

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.02.11

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :D   Fr März 25, 2011 6:06 pm

Servus,

hehe, mal eine sehr geile Idee für eine Story, gefällt mir! Smile
Auch wenn man in Zeiten von Tsunamis Angst haben muss, dass Föhr irgendwann unter Wasser steht, bekommt ihr mal ein

DAFÜR

von mir Wink
Möchte auch nur noch wissen, ob alle Chars zu uns wechseln, oder nur ein paar? Konnte es nicht ganz raus lesen Smile

greetz
Uri
Nach oben Nach unten
Ein-Name
Gast



BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :D   Fr März 25, 2011 10:38 pm

Also die Bewerbung ist nur für den Cra aber mich kriegt man nicht aus einer Gilde wo ich mich richtig anstrengen muss ne Bewerbung zu schreiben also das wäre ja total doof ^^
Nach oben Nach unten
laemmer

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :D   Sa März 26, 2011 2:19 am

Wir haben schon ziemlich viele Twinks dahher wirds langsam Zeit das leute mit all ihren chars zu uns kommen oder garnicht.

Dahher dagegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :D   Sa März 26, 2011 8:05 am

Bin auch der Meinung das wir nicht nur Twinks laden sollten sondern eher die Main inkl. Twink.
Hieß die Gilde nicht Ragnareok?

Bin für ein dagegen
Nach oben Nach unten
Sinyja

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :D   Sa März 26, 2011 1:13 pm

Ändere Enthaltung in Dagegen um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :D   Sa März 26, 2011 1:24 pm

Twinks haben wir echt genug daher von mir Dagegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :D   Sa März 26, 2011 2:18 pm

wandele mein DAFÜR auch in Dagegen um wegen den ganzen Twinkscheiß :>
würdeste mit mehreren chars kommen hätteste meinerseits nen dafür
Nach oben Nach unten
Spitzel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :D   Di März 29, 2011 8:27 pm

Da der Großteil der Leute dagegen ist wird die Aufnahme abgelehnt.

_________________
Man kann nichts verlernen was man vorher nicht begriffen hat Surprised.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

WAS WILLSTE ? Ich wollt doch nur nen Tee D:
Nach oben Nach unten
http://triade.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :D   

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]
» Meine Bewerbung
» meine bewerbung [ABGELEHNT]
» Meine Bewerbung für eure Gilde ^^
» Bewerbung bei Ten Idealis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Triade :: Externer Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: