StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 meine Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Zeiger
Gast



BeitragThema: meine Bewerbung   So März 20, 2011 10:04 pm

Hey an euch Triader,

hiermit möchte ich eurer Gilde beitreten;)

Zunächst zu meinem Real Life:

ich heiße Aaron bin 15 Jahre jung und gehe in die 10. Klasse.
In meiner Freizeit hänge ich rum, spiele Tischtennis oder gehe zum Judo, verabrede mich mit Freunden oder spiele Dofus.
Ich bin ein stets gut gelaunter Mensch, meist einsichtig und offen gegenüber anderen^^
Im Moment wohne ich bei meinen Eltern in NRW, an der Grenze zu Niedersachsen.


Zu meiner Dofuskarriere:

ich spiele seit ca. vier Jahren Dofus,
da ich mit zwölf Jahren noch nicht viel PC spielen durfte,
bin ich jetzt noch ein Level 191 Xelor auf Wis, der den Namen Zeiga trägt.
Momentan bin ich dabei, mich auf Int/Glück umzuskillen, habe auch die meisten Setteile beisammen.
In meiner Freizeit in Dofus shoppe ich gerne, oder gehe bei Dracheiern Leveln und droppen.
Meine Berufe sind lvl 48 Schuster, lvl 74 Juwelier (Magus auf Level 100) und Schneider auf lvl 43.

Ich bisher in 5 Gilden:
- von Level 30-50 in Montana: Gilde verlassen weil sie sich aufgelößt hat.
- von Level 52-60 in Dragon Slayers: wurde gekickt, weil ich von meiner derzeitigen Art nicht in die Gilde passte.
- von level 62-163 in Excalibur: es herrschte totenstille, ich war meistens nur noch alleine on.
- von level 163-167 in Contaminated: war eine Übergangsgilde, weil ich nicht Gildenlos sein wollte.
- von level 167-191 in Drachenphalanx: wie einige Member auch wissen, lößt sich diese Gilde auf, weil die Gildenführung schlecht ist.


Mich können zwei Leute loggen,
- mein Bruder Tic-Tac
- ein guter RL Freund Yeehaw/Yeehasco

Member die ich kenne:
- Bordeau
- Agi-Schwert
- Spitzel und einige andere, die zum Teil auch aus DPX kommen.


Warum ich zu euch möchte:
Ich habe vor wieder aktiver Dofus zu spielen, und denke, dass ich das mit euch zusammen gut klarkommen werde. Wink

Was ihr von mir habt:
Ich helfe gerne bei Dungeons, Souls, oder einfachem droppen, insofern es mir möglich ist. Very Happy
Außerdem schreibe ich gerne und kann wegen Problemen ingame angesprchen werden. Wink


Ich denke, dass meine Bewerbung alles beinhaltet was ihr von mir wissen wollt, sonst beantworte ich gerne eure Fragen.



Mit freundlichen Grüßen

Zeiga/Aaron

(P.S. mein Benutzername ist noch falsch geschrieben, da ich mich im Forum unter meinem normalen Namen angemeldet habe, aber noch nicht aktiviert wurde, und deswegen unter diesem noch keine Bewerbung schreiben konnte)
Nach oben Nach unten
laemmer

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: meine Bewerbung   Mo März 21, 2011 1:19 am

Von mir aus.

Daumen hoch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: meine Bewerbung   Mo März 21, 2011 6:05 am

jo dafür digga ;D
Nach oben Nach unten
Mesobutan

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.02.11

BeitragThema: Re: meine Bewerbung   Mo März 21, 2011 11:58 am

Aufnahmekriterien soweit ich sehen kann erfüllt dafür für Probezeit
Nach oben Nach unten
Sinyja

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: meine Bewerbung   Mo März 21, 2011 4:26 pm

Gefällt mir. Dafür (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: meine Bewerbung   Mo März 21, 2011 4:43 pm

nette bewerbung =D
kommst sympatisch rüber
also worauf wartest du ? Wink

DAFÜR!
Nach oben Nach unten
Spitzel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: meine Bewerbung   Mo März 21, 2011 6:31 pm

Jo es ist alles in der Bewerbung was notwendig ist. Es wurde nichts ausgelassen und persönlich kenn ich dich auch schon sehr sehr lange.
Warst an sich immer beim helfen und so dabei.

Von meiner Seite aus gibts ein Dafür.

Grüß Tic von mir Wink

_________________
Man kann nichts verlernen was man vorher nicht begriffen hat Surprised.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

WAS WILLSTE ? Ich wollt doch nur nen Tee D:
Nach oben Nach unten
http://triade.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: meine Bewerbung   Mo März 21, 2011 11:42 pm

War lange mit ihm in Dpx, ist mir nie negativ aufgefallen und finde ist ein netter kerl.

Von Pay ein Dafür
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: meine Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
meine Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]
» Meine Bewerbung
» meine bewerbung [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Triade :: Externer Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: