StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung von dem Verückten xD

Nach unten 
AutorNachricht
Loccos
Gast



BeitragThema: Bewerbung von dem Verückten xD   So März 20, 2011 7:49 pm

Also würd mich gern mit meinem Sacri Twink bei euch bewerben Smile

Die Geschichte begann vor knapp 2 Jahren als ein kleiner Enu Namens Fragwuerdiger anfing Dofus zu spielen irgwann gefiel dem kleinen Enu das allein sein nicht mehr und er holte sich einen Panda Freund Namens Dack-Janiels dazu.

Die 2 verstanden sich prima und stiegen beide sehr hoch im lvl bis sie schon beinah im Endbereich waren als ihnen auffiel man könne sich doch noch einen Freund dazu holen der vllt die Gegner festhält und sie ganz verrückt macht weil er sie nicht mehr loslässt.

Somit wurde vor nicht allzu langer Zeit ungefähr 2-3 Monate Los-Loccos geboren der als Vita-skilled Sacri den Panda und den Enu beschützen konnte sie verbrachten bisher viel zeit in Deranged miteinander als sie dann immer wieder zwischendurch auf neue Freunde trafen.

Da waren Spitzels mit unter Bordeaus und Gaus und Laemmers und viele viele andere deren Namen den 3en gerade nicht einfallen.

Irgwann begann die Zeit da wollte der Sacri mal etwas anderes sehn und überlegt sich er könne doch mal Bord fragen ob er nicht noch Platz für ihn hätte und Bord sagte nur *triade.forumieren.net*

Und nun Sitzt er hier der kleine neutrale Sacri der nun schon 163 Jahre alt ist seine beiden Freunde werden auch immer älter Fragwuerdiger ist schon fast 200 und Dack-Janiels ist auch schon 191 Jahre alt deshalb möchte der Sacri Neue Freunde gewinnen...

Der kleine Sacri hat noch 2 Freunde die ihn oft mitnehmen wenn Frag mal nicht da ist das sind Jyo und Bazillus-Longus...

Und somit endet die Geschichte vorerst hier an den Toren der Triade und der Sacri wartet auf eine Antwort wenn er nicht gestorben ist dann macht er das noch heute Wink

So eine kleine Anekdote für euch Razz

Falls irgetwas nich verstanden wurde einfach Anschreiben Wink

Grüßle Fragwuerdig
Nach oben Nach unten
Sinyja

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bewerbung von dem Verückten xD   So März 20, 2011 8:24 pm

Ich hab so lange keine Enthaltung mehr geschrieben... Mein dagegen ist auch schon ne Weile her... Was mach ich jetzt nur? Enthaltung, Dagegen?...

Ach, was solls, Dafür.. Alle Aufnahmekriterien erfüllt. (:
Nur die Berufe wüsst ich gern.

So far Sinny
Nach oben Nach unten
Loccos
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von dem Verückten xD   So März 20, 2011 8:27 pm

Alchi: 90
Schuhmacher: 70/100
Fischer: 20

Bin sehr berufsfaul xD
Nach oben Nach unten
laemmer

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von dem Verückten xD   Mo März 21, 2011 1:13 am

Total dagegen, mit der Aktion die Ihr euch vor ein Paar wochen geleistet habt werde ich mich mit allen Mitteln gegen eine Aufnahme wehren.

Wer der Urheber der Aktion war spielt keine Rolle, Es wurde so dermaßend über mich hergezogen, mich beleidigt und und und ich bin nicht gewillt nochmal jemals ein gemeinsames gilden Leben mit nur einem von euch zu starten.

Da gibts meinserseits keinerlei Chance !!
Nach oben Nach unten
Mesobutan

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von dem Verückten xD   Mo März 21, 2011 12:03 pm

Bin immer etwas skeptisch wenn sich jemand nicht auch mit seinem Main bewirbt, aber scheinst dir ja trotzdem etwas Mühe mit der Bewerbung gegeben zu haben.

Was war denn da mit dir und Laemmer los und wie kann man dass deiner Meinung nach klären?
Nach oben Nach unten
Loccos
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von dem Verückten xD   Mo März 21, 2011 1:01 pm

Die Sache mit Laemmer war die das wir waren ja zusammen in Deranged und da hat dann sozusagen Laemmer nach und nach allen die rechte weggenommen die schon welche hatten und zum Schluß wars eig so das niemand mehr rechte hatte ausser die Chars die Laemmer loggen kann.

Obwohl chars wie baz, jyo und ich länger da waren als er und auch die rechte schon länger hatten.

Dann sind wir halt alle nach und nach geleavt und haben eine eigene Gilde namens das Schweigen der Laemmer gegründet weil dort Lae nichts zu sagen hatte war ja nich anstößig oder sonst irgwie gemeint.

Es war einfach nur ätzend das uns alle rechte genommen worden sind und wir fanden das nich so ganz toll von ihm.

Wie das geklärt werden könnte ka so wie er spricht glaube ich eher weniger das es da noch was zu klären gäb.

Grüßle Fragwuerdig Wink
Nach oben Nach unten
laemmer

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von dem Verückten xD   Mo März 21, 2011 3:06 pm

Das ist so nicht richtig!

Ich habe damals jeglichen leuten die Rechte zum einladen und Rechte verwalten genommen da es überhand nahm einfach Leute einzuladen die gefragt haben ob sie in die Gilde dürfen.

Das nur mal so am Rande.

Wie war der Name der Gilde denn zu nehmen wenn es nicht nach solchen vorwürfen eurerseits zum Massenleav kam?
Kaum vorzustellen das ihr mir damit sagen wolltet was fürn toller Typ ich bin.

Dessweiteren gabs nicht nur den Hauch eines Klärungsversuches , es wurde einfach innerhalb von einer Stunde wo ich Essen war mit allen Chars geleavt und dann im nachhinein erzählt ich währ eine Ego Sau , würde nichts mit Leuten der Gilde unternehmen Bla Bla

Dahher bleibe ich bei der Meinung , es gibt nichts zu klären und ich wehr mich gegen eine Aufname.


Nach oben Nach unten
Loccos
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von dem Verückten xD   Mo März 21, 2011 3:30 pm

Die vorwürfe zur ego sau kamen nich von mir ich war recht oft mit dir unterwegs und wenn ich mal mats gebraucht hab haste auch nie nein gesagt also von daher hab ich damit eig recht wenig zu tun gehabt.

Nuja ich hatte nie wirklich ein großes Problem mit dir ds solltest wissen ich bin dann halt der Masse gefolgt weil naja ich zocke mit baz und jyo seit ich angefangen hab dofus zu zocken.

wenns für dich da absolut nichts mehr zu klären gibt dann sry dafür aber finds eig schade.

Und zu dem was in Deranged passiert is klar haben wir Leute so geladen das Forum war ja so gut wie tot hat sich ja eh kein schwanz mehr drum gekümmert.


So fänds schade wenn du wirklich nur davon meine aufnahme abhängig machst aber is ok jedem das seine unsere aktion war nich so fein und deine auch nich von daher eig quitt pro quo Wink

Grüßle der Fragwuerdige Enu Razz
Nach oben Nach unten
Spitzel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Bewerbung von dem Verückten xD   Mo März 21, 2011 6:36 pm

Also ich persönlich fand die Aktion gegenüber Laemmer auch nicht wirklich cool.
Kann dazu jedoch nichts sagen da ich nur die Version von Laemmer kenne und seit ich wieder angefangen hab mit Dofus kam er auch immer recht symphatisch vor und war an sich immer hilfsbereit. Einige sind zwar nachtragend und haben noch ein schlechtes Bild von Laemmer, dass ich komischer weise auch hatte keine Ahnung warum. Aber in der Zeit in der er bei uns war hab ich ihn erst richtig kennen gelernt und gemerkt, dass es dazu keinen Grund gab.
Jedoch bin ich nicht nachtragend und ich kenne dich persönlich ja auch aus Deranged aus meiner Zeit. Du hast mir ebenfalls immer geholfen was Namensmonster und droppen anging.
Es hängt also davon ab wie viele noch abstimmen werden was dich angeht.
Ansonsten gibts von mir ein Dafür eventuell kannst du ja Laemmer überzeugen wie Laemmer mich überzeugt hat.

_________________
Man kann nichts verlernen was man vorher nicht begriffen hat Surprised.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

WAS WILLSTE ? Ich wollt doch nur nen Tee D:
Nach oben Nach unten
http://triade.forumieren.net
The-Schild

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von dem Verückten xD   Mo März 21, 2011 6:57 pm

solange ein Member von uns so krass dagegen ist bekommste leider kein dafür von mir Sad
Nach oben Nach unten
Mesobutan

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von dem Verückten xD   Mo März 21, 2011 10:32 pm

ok. hört sich für mich bisschen so an als wären da auch paar Missverständnisse zwischen euch, was ja kein Wunder ist wenn man nicht miteinander redet^^

Ich bin für eine Probezeit und wir schauen ob/wie Ihr miteinander klar kommt. Vielleicht werdet Ihr ja am Ende noch die besten Freunde und dem will ich nicht im Weg stehen deswegen von mir ein dafür Wink
Nach oben Nach unten
laemmer

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von dem Verückten xD   Di März 22, 2011 4:51 am

Ich hab auch kein Bock drauf das Baz in die Gilde loggen kann, jyo genausowenig dahher bleibe ich bei der Meinung.

Hast kein Problem mit mit und ziehst wie die Fahne im Wind mit?
Kein Rückrad um bei einer solchen Aktion nein zu sagen?

Und von Quitt seit ist keinerlei rede, Ihr alle habt auf übelste weise über mich hergezogen, es gab nicht einmal den versuch mal nur ansatzweise nachzufragen wieso die Rechte weggenommen wurden.

Sich einfach zu verpissen und nicht ein Wort zu sagen ist schon nich die feine art aber dann noch Aktionen zu bringen die nich sonderlich Freundschaftsaufbauend sind is eben das letzte.

Dahher nur weil du jetzt in die Gilde möchtest hier versuche zu starten mich via Skype zu kontaktieren werden defenitiv im Sand verlaufen , Ich habe Null Interesse an einer Konversation mit Dir , Baz oder wen auch immer aus eurer Sippe.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von dem Verückten xD   Di März 22, 2011 7:18 am

ich Enthalte mich ma paar gedanken machen un co
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von dem Verückten xD   Di März 22, 2011 12:48 pm

Das Lae gegenüber, war echt kein feiner zug und sich nur mit nem Twink zu bewerben ist auch nicht wirklich das wahre.

Von mir gibts ein Dagegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von dem Verückten xD   Di März 22, 2011 12:48 pm

hmm
wen lae da wirklich so heftig was dagegen hat sage ich lieber dagegen bevor er oder andere noch leaven!
DAGEGEN
Nach oben Nach unten
Sinyja

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bewerbung von dem Verückten xD   Di März 22, 2011 12:56 pm

Ändere mein Dafür in Enthaltung um. Kommt mir doch alles recht komisch vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von dem Verückten xD   Fr März 25, 2011 12:27 pm

Da ich schon vom Prinzip her gegen Twinkladungen bin und die Aktion mit Lae, egal in welchem zusammenhang das passiert ist, im Raum steht, ein klares dagegen!
Nach oben Nach unten
Spitzel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Bewerbung von dem Verückten xD   Sa März 26, 2011 3:23 pm

Aufgrund dessen das die Mehrheit gegen einer Aufnahme ist wird die Aufnahme abgelehnt.

Ich wünsch dir dennoch viel spaß.

_________________
Man kann nichts verlernen was man vorher nicht begriffen hat Surprised.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

WAS WILLSTE ? Ich wollt doch nur nen Tee D:
Nach oben Nach unten
http://triade.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von dem Verückten xD   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von dem Verückten xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Triade :: Externer Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: