StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Zweite Bewerbung von Unlimited-Rage :)

Nach unten 
AutorNachricht
Unlimite
Gast



BeitragThema: Zweite Bewerbung von Unlimited-Rage :)    Fr März 04, 2011 10:02 pm

Hallo liebes Triade Team,

hiermit nehme ich all meinen Mut zusammen und bewerbe mich das 2. mal mit meinem Main Char : Unlimited-Rage bei Euch.

Zu meinem Real live :

Mein Name ist Francesco, komme aus Deutschland bin aber halb italiener und bin 15 Jahre alt.
Ich gehe in die 9 Klasse einer Realschule in Köln. Ich bin jeden Tag online, falls ich nicht mal im Urlaub bin oder unterwegs bin mit meinen Freunden.
Meine Hobbies sind Roller fahren, Basketball und Fußball. Razz

Zu meinen Dofus Charakter :

Ich heiße Unlimited-Rage bin ein männlicher Wasser Cra auf dem Level 120.
Meine Attacken sind perfekt geskillt für ein Cra. Ich habe Vitalität schon auf 101 gescrollt und Weisheit 81.
Mein Cra ist mit einem Ur-Asta Set ausgestattet nebenbei besitze ich ein AP/BP Gelano.
Meine Berufe sind Bäcker Level 99, Bauer Level 37, Alchimist Level 30, Bergamann Level 32 und Schuhmacher Level 40.
Mich kann niemand loggen.

Unlimited-Rage gehört der Gesinnung BONTA an was auch immer so bleiben wird.
Ich habe noch ein Ecaflip auf Level 146 mit dem ich aber selten on bin. Er ist im moment in der Gilde Schicksal und das wird auch so bleiben. Mit dem Cra war ich bis jetzt in keinen Gilden.


Warum ich zu euch möchte? , weil ihr eine unternehmungslustige und auch eine nette Gilde seid.

Ihr solltet mich bei Triade aufnehmen, weil erst mal bin ich selbst freundlich und hilfsbereit, wenn ich die Möglichkeit/Zeit habe zu helfen, sei es mit meinen Berufen oder beim Droppen etc...

Meine nächsten Ziele sind: Viel Leveln und Dungeons zu besuchen. Very Happy

Ich kenne von Triade leider nur Spitzel ein wenig.

Ich bedanke mich bei allen, die sich die Bewerbung gründlich durchgelesen haben.

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.

cheers

Mit freundlichen Grüßen

Unlimited-Rage
Nach oben Nach unten
Sinyja

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Zweite Bewerbung von Unlimited-Rage :)    Fr März 04, 2011 11:37 pm

Aufnahmekriterien soweit ich das sehe erfüllt. Bewerbung ist auch ganz ordentlich. Ein Aie! von mir (:

So far Sinny
Nach oben Nach unten
Bourne

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.02.11

BeitragThema: Re: Zweite Bewerbung von Unlimited-Rage :)    Sa März 05, 2011 9:18 am

Hey Unlimited-Rage,

sounds good Smile
von mir bekommste ein

DAFÜR

greetz
Bourne Smile
Nach oben Nach unten
laemmer

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Zweite Bewerbung von Unlimited-Rage :)    Sa März 05, 2011 9:35 am

Ich kann der Gilde Schicksal nichts abgewinnen , auch wenn du angeblich nicht mit dem char all zu häufig laut deiner Aussage online bist geb ich dir ein Dagegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zweite Bewerbung von Unlimited-Rage :)    Sa März 05, 2011 11:59 am

Bewerbung okay von mir ein Dafür!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zweite Bewerbung von Unlimited-Rage :)    Sa März 05, 2011 7:18 pm

hmm jah will mal nicht so sein
DAFÜR
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zweite Bewerbung von Unlimited-Rage :)    Fr März 11, 2011 5:28 am

Muss ehrlich sagen für einen lev 120er kommst du sehr arrogant rüber aber das liegt wohl daran das dein Twink
von Schicksal geprägt wurde.
Ich für meinen Teil gebe ein dagegen.
Nach oben Nach unten
Unlimite
Gast



BeitragThema: Re: Zweite Bewerbung von Unlimited-Rage :)    Fr März 11, 2011 2:05 pm

Arogant ? Wie meinst du das ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zweite Bewerbung von Unlimited-Rage :)    Sa März 12, 2011 10:10 am

Wie nennst du das denn bitte

Edit: Meine Attacken sind perfekt geskillt für ein Cra. Ich habe Vitalität schon auf 101 gescrollt und Weisheit 81.
Mein Cra ist mit einem Ur-Asta Set ausgestattet nebenbei besitze ich ein AP/BP Gelano.

Ein 120er Wasser Cra kann nicht pefekt geskillt sein ausser du hast alle Zauber auf 6, was ich vermute nicht der Fall sein wird. Des weiteren sehe ich in perfektion einen Wasser Cra mit Luck/Wis und Vit 101 vorscrollt ohne diese Stats ist er nur ein Cra der geleecht werden will. Twisted Evil
Mit dem AP/BP Gelano kann man angeben, ok, hat meiner Meinung nach aber nichts in einer Bewerbung zu suchen.
Achja du hast den Cra bestimmt auf PVP ausgelegt oder?
Frage nicht warum ich das frage ich sehe es daran das du Vita erst geskillt hast und nicht mal im entferntesten an Luck gedacht hast.

Das ist meine Meinung aber lasse mich gerne eines besseren Belehren.


Nach oben Nach unten
Unlimite
Gast



BeitragThema: Re: Zweite Bewerbung von Unlimited-Rage :)    Sa März 12, 2011 11:54 am

Ich will mit dem AP/BP Gelano oder mit dem was ich gescrollt habe auf keinen Fall angeben.

Ich bin erst seit 114 ein Wasser Cra davor war ich Agi. Als ich 114 war habe ich mir vorgenommen Vitalität,Weißheit, und Glück zu scrollen, da ich Vitalität skillen wollte musste ich als erstes Vitalität auf 101 scrollen. Dann habe ich mit Weißheit weiter gemacht weil es im PvP und PvM wichtig ist. Mit Glück bin ich jetzt noch dran.

Bis jetzt habe ich mit dem Cra nur PvP gemacht das stimmt. Da ich allein im Fight-Set 311 Weißheit habe bin ich für PvM immer bereit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zweite Bewerbung von Unlimited-Rage :)    Sa März 12, 2011 1:11 pm

Sorry aber gegen PVP Cras hab ich eine persönlich abneigung, mein Dagegen bleibt bestehen.
Nach oben Nach unten
Unlimite
Gast



BeitragThema: Re: Zweite Bewerbung von Unlimited-Rage :)    Sa März 12, 2011 1:29 pm

Ich respektiere deine Meinung obwohl ich jeder Zeit für Runs oder Souls bereit bin. Deswegen will ich ja unbedingt nach Triade, wenn ich nur PvP mache brauche ich keine Gilde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zweite Bewerbung von Unlimited-Rage :)    So März 13, 2011 4:27 pm

Da unsere Aufnahmeregel lautet,dass eine nicht Aufnahme bei 20% der dagegens besteht, wird die Aufnahme abgelehnt.
Es sind 2 von 6 abstimmenden dagegen das sind 33% die dagegen sind.

Ich möcht mich nochmal entschuldigen für die Dauer der Auswertung, da die Gildenleitung ein kleines Problem mit dem Internet hatte.

Ich wünsch dir dennoch viel Erfolg und Spaß am Spiel noch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zweite Bewerbung von Unlimited-Rage :)    

Nach oben Nach unten
 
Zweite Bewerbung von Unlimited-Rage :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Triade :: Externer Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: