Triade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Oui oui c'est moi

Nach unten 
AutorNachricht
Sinyja

Sinyja


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 29

Oui oui c'est moi Empty
BeitragThema: Oui oui c'est moi   Oui oui c'est moi Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 9:35 pm

Salut,

ich bin die süße und einzig wahre Crâ Sinyja oder auch liebevoll Sinny genannt. Öfters hört man auch "Hasü" aber das ist dem lieben Spitzel vorbehalten ;D. Wie gesagt, ich spiele eine Crâ (140). Eigentlich gehör ich ja der dunklen Seite an (Cookies ftw!), aber Spitzel und Bordi zuliebe bin ich nun ein Engelchen. ;D

Zu meinem RealLife (ohja ich hab sowas Very Happy): Mein richtiger Name ist Vanessa (Nessie, Vanny). Ich bin 16 Jahre jung und komme aus NRW. Wie man schon in Titel und Anrede lesen kann, liebe ich Frankreich und dessen Sprache französisch... Sprachen allgemein find ich klasse =). Zu meinen Hobbies zählen außerdem lesen, Musik hören, Freunde treffen und mit meinem Schatz telen (:

Falls es noch weitere Fragen gibt... fragt bloß nicht mich!!! Nein Spaß, stehe Fragen weitgehend offen gegenüber


pig


Greetz, the one and only Sinyja!
Nach oben Nach unten
 
Oui oui c'est moi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Triade :: Externer Bereich :: Vorstellung-
Gehe zu: