StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Berwerbung Apo

Nach unten 
AutorNachricht
Apocalin
Gast



BeitragThema: Berwerbung Apo   So Feb 13, 2011 7:39 pm

Hi Triade,

Ich heiße Swen bin 29 Jahre und von Beruf CNC-Fachkraft aus der schönen Stadt Dresden cheers

Spielen tu ich IG einen Sram 189 Agi skillt und einen Eca 161 der jetzt Hybrid/Int wird.

Der ein oder andere wird mich bestimmt kennen "Jerry und Deamon anzwinker" aus meiner Zeit bei DPX.
Dort bin ich wegen der anhaltenden langeweile und dem Gildenoberstenhopping (juhu ein neues Unwort)
ausgetreten.

Zurzeit bin ich in einer kleinen Gilde Sonnenkrieger aktiv, da aber dort irgentwie ein Streitthema nach dem anderen
aufkommt und ich eigentlich spiele um Spaß zu habe, sehe ich dort keine Zukunft für mich.

Ich stehe euch selbstverständlich für Fragen jeglicher Art ( über der Gürtelinie) zur Verfügung.

Loggen kann mich um es vorweg zu nehmen keiner und das ich Bonta aus leidenschafft bin muss ich auch noch los werden.


So dann euch mal noch einen schönen Abend.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berwerbung Apo   So Feb 13, 2011 7:49 pm

mir gefällt die berwerbung nicht, da fehlt zu viel. dagegen
Nach oben Nach unten
Sinyja

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Berwerbung Apo   So Feb 13, 2011 8:21 pm

lieblos und fehlt zu viel. Enthaltung von mir.
Nach oben Nach unten
Russ

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 30
Ort : Bad Lauterberg

BeitragThema: Re: Berwerbung Apo   So Feb 13, 2011 8:49 pm

Also ich find die Bewerbung Gut da steht alles was ich wissen muss und da ich Apo aus DPX kenn bekommt er ein Dafür.

Und zu euch da oben o.ô, Lernt erst mal selber Bewerbung zu Schreiben! (Auser Cyn)
Nach oben Nach unten
Adhemar

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.02.11

BeitragThema: Re: Berwerbung Apo   So Feb 13, 2011 9:06 pm

wusste gar nich das es sWen's mit w gibt dachte immer schreibt man alle mit V oO...
Ich als Jesus muss aber hinzufügen die Bewerbung ist eines Gottes würdig,also Gottes der Unterwelt für Triade reichts aber auch ;D...für den götterrang musste dich aber reinhängen un blablabla

In Ewigkeit Amen.

Achja kriegst ma nen Dafür Wink

___________________
Did you write the book of love?
And do you have faith in God above
If the Bible tells you so?
Do you believe in Rock and Roll?
Can music save your mother soul?
And can you teach me how to dance real slow?

I was a lonely teenage broncin' buck
With a pink carnation and a pickup truck
But I knew I was out of luck
The Day the music died.
Nach oben Nach unten
Oyal

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 24
Ort : Saarbrücken

BeitragThema: Re: Berwerbung Apo   So Feb 13, 2011 11:39 pm

ihr regt euch auf das die bewerbung zu kurz is?
mir is die zu langweilig <.< wenn du so im spiel auch bist bekommst nen dagegen!
erstmal enthaltung <.<
Nach oben Nach unten
Apocalin
Gast



BeitragThema: Re: Berwerbung Apo   Mo Feb 14, 2011 5:01 am

@Oyal - wer mich kennt weiß das ich nich langweilig bin geek


In meinem Besitz habe ich noch einen Berufe Twink den ich von Housemomi übernommen habe

Zu meinen Berufen kann ich daher zählen:

Bauer = 100
Bäcker = 100
Alchi = 100
Schneider = 72/100
Juwe = 69
Bergi = 100
Holzi = 45
Fischer = 39
Fischhändler = 63
Jäger = 62
Metzger = 67

Ich hoffe ich habe jetzt alle wenn nicht reiche ich den rest noch nach Smile



Ich hoffe das reicht euch erstmal.


Liebe Grüße Swen ( ja Swen kann man auch mit w schreiben)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berwerbung Apo   Mo Feb 14, 2011 7:14 am

Also mit den berufen unso sieht das alles schon besser aus eigentlich gefällt se mir ganz gut muss ich net viel lesen da ich eh son kleines faules stück bin haha xD
mir passt die bewerbung ich habe alles was ich wissen will hastn süßes lvl also hastn
Dafür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berwerbung Apo   Mo Feb 14, 2011 8:49 am

So, ich auch !!!

Leute, für APO lege ich meine Hand ins Feuer .... Enthaltung .... Enthaltung .... Ich habe mich auch nicht beworben ... seit froh .... Ich würde gerne sehen wie ihr euch bewerbt ... Finde die Bewerbung gut, alles drin, alles daran


Dafür
Nach oben Nach unten
Apocalin
Gast



BeitragThema: Re: Berwerbung Apo   Mo Feb 14, 2011 10:39 am

Ich wollte noch was hinzufügen,

Schaufelschmied = 94


Zu meinen Twinks:

Auf dem Acc von Apo ist noch ein Osa 153 und Sac 123
auf Ari/Eca ist noch Eni 54 und Cra 72
Berufetwink Osa 192, Sadi 54, Feca 73
dann habe ich noch nen Acc der aber zurzeit ohne Abo ist, mein Enu 155.

Jetzt müsste ich alles haben was sich so in meinem Besitz befindet.

Hoffe es reicht euch jetzt^^


Liebe Grüße Swen
Nach oben Nach unten
Sinyja

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Berwerbung Apo   Mo Feb 14, 2011 2:19 pm

Ändere meine Enthaltung in ein kleines Dafür, da die restlichen Einzelheiten ergänzt wurden.
Nach oben Nach unten
Kasaron



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 23
Ort : Sarstedt

BeitragThema: Re: Berwerbung Apo   Mo Feb 14, 2011 3:44 pm

bin auch dafür wieso habe grade gute laune ^^
Nach oben Nach unten
Oyal

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 24
Ort : Saarbrücken

BeitragThema: Re: Berwerbung Apo   Mo Feb 14, 2011 11:51 pm

ICH!
und ich bin stolz drauf sag doch was da gg O.o
Nach oben Nach unten
Spitzel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 26
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Berwerbung Apo   Di Feb 15, 2011 5:31 pm

Sehe das sich der Großteil auf ein Dafür geeinigt hat und deshalb möchtest du dich bitte bei Spitzel oder Bordeau melden.

Auch wenn mir gerade klar wird das keinen aufgefallen ist das der ingame Name fehlt ô.O.

Also bis demnächst Very Happy.

_________________
Man kann nichts verlernen was man vorher nicht begriffen hat Surprised.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

WAS WILLSTE ? Ich wollt doch nur nen Tee D:
Nach oben Nach unten
http://triade.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Berwerbung Apo   

Nach oben Nach unten
 
Berwerbung Apo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Triade :: Externer Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: