Triade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mois! ich bins der Wrig;)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Mois! ich bins der Wrig;) Empty
BeitragThema: Mois! ich bins der Wrig;)   Mois! ich bins der Wrig;) Icon_minitimeDo Feb 03, 2011 9:22 pm

Mahlzeit suchthaufen Wink

Also erst einmal bin ich unheimlich cool 8-)
Mitm meinem eni Palatina bin ich bei euch in der Gilde weil ich sehr viele von euch kenne und sehr nett finde Smile
Mein Hauptchar Wriggler ( enu 199,Filzbombe) ist allerdings bei Toeten ist Mord, was man mir bitte nicht übel nehme aber spiele seit gut 2 jahren mit den Leuten da:P
Also Palatina, bei euch, aber scheut euch nicht mich anzuschreiben mache alles mit was droppen usw angeht.
Daher auch mein Doppelter Forumname weil ich glaube das die meisten denken oh n kleiner eni den beachte ich nicht Wink
Öhm ja was soll ich weiter sagen, Dofus kommt leider n bisschen zu kurz im mom was allerdings meine mama freut, der Sohn muss ja auch das abi machen xD
Wow was ein Übergang zu meinen persöhnlichen daten.
Ich heiße Hendrik bin 18 jahre alt und wie dem aufmersamen leser aufgefallen sein sollte mache ich grade mein abitur.
Ich komme aus Ochtrup nahe Münster ( Wir lagen mal auf Platz 5 des Alkohol pro Kopf Konsums in Deutschland:) )
Aaaalso das wars dann erst wenn iwas anliegt ihr fragen habt oder einfach nur quatschen wollt immer schön anschreiben ich bin sehr umgänglich Wink

Mfg
Wrig/Pala :-*



*Heavy Metal* \m/ -.- \m/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mois! ich bins der Wrig;) Empty
BeitragThema: määäääh ADD   Mois! ich bins der Wrig;) Icon_minitimeDo Feb 03, 2011 9:54 pm

aaalso hab jetzt den namen bei eni gewechselt fande palatina gay und gay und darum hast das eni nun Wriggi was iwie aber auch gay ist aber egal xd
Nach oben Nach unten
Spitzel
Admin
Spitzel


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31
Ort : Hannover

Mois! ich bins der Wrig;) Empty
BeitragThema: Re: Mois! ich bins der Wrig;)   Mois! ich bins der Wrig;) Icon_minitimeDo Feb 03, 2011 11:10 pm

Kaugummi *-*
Nach oben Nach unten
https://triade.forumieren.net
Adhemar

Adhemar


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.02.11

Mois! ich bins der Wrig;) Empty
BeitragThema: Re: Mois! ich bins der Wrig;)   Mois! ich bins der Wrig;) Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 7:25 pm

Cool alter wirklich Cool Very Happy

___________
Did you write the book of love?
And do you have faith in God above
If the Bible tells you so?
Do you believe in Rock and Roll?
Can music save your mother soul?
And can you teach me how to dance real slow?

I was a lonely teenage broncin' buck
With a pink carnation and a pickup truck
But I knew I was out of luck
The Day the music died.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mois! ich bins der Wrig;) Empty
BeitragThema: Re: Mois! ich bins der Wrig;)   Mois! ich bins der Wrig;) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mois! ich bins der Wrig;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Triade :: Externer Bereich :: Vorstellung-
Gehe zu: