Triade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Adhemar...ERSTER YAY YAAAAAAAAAAH!

Nach unten 
AutorNachricht
Adhemar

Adhemar


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.02.11

Adhemar...ERSTER YAY YAAAAAAAAAAH! Empty
BeitragThema: Adhemar...ERSTER YAY YAAAAAAAAAAH!   Adhemar...ERSTER YAY YAAAAAAAAAAH! Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 8:57 pm

Servus Damen und Herren und Fritz,

Ich Jesus bin und Adhemar sein,jeder kennt mich jeder liebt mich aber keiner mag mich :DD.Ne Spaß Jesus stimmt trotzdem.
Zu meiner Person bin im Jahr 0 geboren und wohne vorraussichtlich an einem kreuz gekreuzigt aber dazu will ich nix sagen jedoch weis man ya wer mich verraten hat *zu fritz schiel* naja wirst noch geköpft anonymer *firtz hau* ansonsten naja in ewigkeit Amen.


So jetzt aber ernsthaft oO....

Mein Name ist Marc werd meist aber Adhemar oder Adhe genannt so mein rl spitzname bin 16 Jahre alt wohne im superimbageilen Stuttgart und liebe die Schule...nach TV,zocken,fritz mobben un noch anderem geilen scheiß...das wars ma von mir hoffentlich gibt euch das den richtigen Eindruck des Gottes der Götter.

Lg Adhe bounce
Nach oben Nach unten
 
Adhemar...ERSTER YAY YAAAAAAAAAAH!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Triade :: Externer Bereich :: Vorstellung-
Gehe zu: